Meyer sagt Abstiegsgespenst den Kamp an

Münsterland Zeitung vom 20.08.2005

Wetten, dass ....? Vor 14 Monaten hatte SC Ahles Spielertrainer Bernd Meyer seinen Spielern versprochen zu Fuß zur Wallfahrtskirche nach Eggerode zu pilgern, falls seine Elf den Aufstieg in die Kreisliga A schaffen würde. So konnte der Eperaner die Niederlage seiner Elf im Relegationssspiel gegen RW Nienborg dann auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen, blieb ihm doch zumindest der Fußmarsch erspart. Für die kommende Saison hat sich Meyer nun eine neue Wette überlegt:”Nachdem zwei Stammspieler zu höherklassigen Vereinen gewechselt sind und vier weitere ihre Karriere beendeten, sehe ich uns in diesem Jahr in der Kreisliga B eher im Tabellenkeller “, bekennt der Coach und sagt dem Abstiegsgespenst schon jetzt den Kampf an. “Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, gehe ich in fünf bis sechs Stunden zu Fuß nach Münster und zünde dort im Dom eine Kerze an. Topp, die Wette gilt”, so der Bänker.

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Sparkassen Fußballcamp

Unsere Sponsoren