Sportclub zum Auftakt nach Stadtlohn!

Am Sonntag startet der SC Ahle mit der Auswärtspartie beim Aufsteiger SuS Stadtlohn III in die neue Spielzeit. Der Anstoß im Losbergpark wurde von 13 Uhr auf 15 Uhr verlegt. 

Unser Trainer Tobias Haverkock muss auf einige Akteure verzichten. Benedikt Fleer (Flitterwochen), Christian Vogelsang (Urlaub), Thomas Büter (Bänderriss im Sprunggelenk), Stefan Menke (Zeh gebrochen), Thomas und Benedikt Rottmann (Prellungen) und Felix Göcke (Rückenbeschwerden) stehen allesamt nicht zur Verfügung. Mit von der Partie wird deswegen Oldie Thomas Schmiing sein. Seine Qualitäten werden der Mannschaft zum Auftakt sicherlich weiterhelfen. 

Die Begegnung beim SuS ist absolut offen. Der Sportclub mit seinen Personalproblemen auf der einen Seite, der euphorisierte Aufsteiger auf der anderen Seite. Das letzte Meisterschaftsspiel der Kontrahenten fand im April 2013 statt. Damals siegte der SCA zuhause mit 1:0 gegen die Blau-Weißen.

Die Historie sieht unsere Mannschaft klar vorne. Von den letzten 16 Begegnungen konnte der SC Ahle neun Begegnungen für sich entscheiden, vier Partien gewannen die Hausherren bei einem  Torverhältnis von 54:30 für Ahle. 

Unsere Mannschaft muss am Sonntag alles geben um in Stadtlohn zu punkten. Auf die misslungene Generalprobe bei der Reserve des SV Heek (0:5) am Vorsonntag darf eine Reaktion der Mannschaft erwartet werden! Unterstützen wir unsere Elf am Sonntag, gemeinsam zum Erfolg!!! Nur der SCA...!!!

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-asv-ellewick-ii/-/spiel/020F43BJES000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren