Klarer Testspielerfolg gegen Leer!

Gestern Abend siegte unsere erste Mannschaft gegen Westfalia Leer II klar mit 6:1 (3:0) Toren.

Unsere Elf zeigte eine gute Leistung und hätte das Spiel noch weitaus höher gewinnen können. Etliche herausgespielte weitere Tormöglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Zudem wurden dem Sportclub zwei angebliche Abseitstreffer nicht anerkannt. Die Treffer für uns erzielten 2x Stefan Menke, Andre Wenning, Stefan Schücker, Jens Amshoff und Thomas Büter. "Es war eine Leistung die wir einschätzen können, da die Gegner in unserer Liga mehr Qualität haben" so unser Trainer nach der Begegnung. 

Nachwuchsspieler Felix Göcke wusste beim Senioreneinstand zu überzeugen. -:)

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

FIFA 18 Turnier

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren