Senioren mit Nachholspielen in Ahle!

Senioren mit Nachholspielen in Ahle!

Heute Abend findet die Begegnung unserer ersten Mannschaft gegen den SuS Stadtlohn III statt. Am morgigen Donnerstag empfängt unserer zweite Mannschaft die Reserve der TG Almsick.

Münsterland Zeitung vom 24.04.2018 

Die Mannschaft um Kapitän Andre Wenning wird sicherlich mit einer Portion Wut im Bauch die Begegnung gegen den starken Aufsteiger angehen. Der Ahler Anhang sah am vergangenen Sonntag im Derby beim FC Oldenburg eine katastrophale erste Halbzeit unserer Truppe und somit wohl die schlechteste Saisonleistung innerhalb der ersten 45 Minuten.

Fehlen wird heute Abend Abwehrspieler Benedikt Rottmann wegen einer Gelbsperre. Aufgrund von Verletzungen werden darüber hinaus auch Markus Lütke-Vestert und Florian Frömert nicht mit von der Partie sein. 

Trainer Tobias Haverkock glaubt fest an eine Reaktion der Mannschaft und will unbedingt aus den sechs verbleibenden Spielen der Saison (alle Heimspiele!!!) noch ausreichend Punkte holen um in der Tabelle noch einen oder zwei Plätze gutmachen zu können. 

Restprogramm 1. Mannschaft

 

Nach der Niederlage beim SuS Legden III am vergangenen Sonntag will unsere Reserve Morgen Abend unbedingt wieder punkten. Gegen den Tabellenvierten wird das jedoch für die Mannschaft von Hermann ein hartes Stück Arbeit.

Restprogramm 2. Mannschaft

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren