Beide Seniorenmannschaften heute im Einsatz!

Unsere erste Mannschaft bestreitet heute Abend das Nachholspiel beim TuS Wüllen II. Um 19 erfolgt der Anpfiff in Wüllen an der Friedmate. Auch unsere Reserve hat heute Abend an der Wittenbergstraße ein Spiel auszutragen.

Die 1. Mannschaft will unbedingt nach 5 sieglosen Spielen in Folge wieder dreifach Punkten. Das Hinspiel in Ahle konnte unser Team noch mit 4:2 für sich entscheiden. Unser Trainer Tobias Haverkock muss heute auf Julian Feldhaus (Urlaub) und weiterhin verletzungsbedingt auf Stefan Menke und Benedikt Rottmann verzichten. Dennoch brennt unsere Mannschaft nach der mehr als unglücklichen Niederlage vom vergangenen Sonntag auf ein Erfolgserlebnis. 

Nach einen schwachen Start in die Serie haben sich die Schwarz-Weißen gefangen und spielen ordentlich als Tabellenzehnter in der Liga mit. Mit Alexander Honvehlmann und Christian Holtkamp verfügt Trainer Bernd Buß über zwei abschlusstarke Spieler in seinen Reihen. 

Unsere zweite Mannschaft empfängt heute Abend um 19 Uhr den ASV Ellewick IV. Nach dem Kantersieg am vergangenen Sonntag gegen Eintracht Coesfeld V will die Mannschaft von Hermann Wigger im heutigen Heimspiel unbedingt nachlegen. Der Gast kommt als Tabellensiebter an die Wittenbergstraße und holte am Sonntag beim 2:2 Unentschieden einen respektablen Punkt gegen SW Holtwick III.

Unterstützen wir heute Abend unseren Senioren. Nur der SCA...!!!

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Sparkassen Fußballcamp

Unsere Sponsoren