Witterung lässt keine Spiele am Sonntag zu!

Aufgrund der lang anhaltenden Regenfälle konnten am Sonntag Mittag die Begegnungen der beiden Seniorenmannschaften in Ahle nicht stattfinden. 

Bereits nach der Begegnung der A-Jugend am Samstag war der Platz schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Durchführung der Spiele am Sonntag hätte den Platz völlig ramponiert. Wann die Begegnungen nachgeholt werden, steht aktuell noch nicht fest. 

Bereits am kommenden Samstag findet die Nachholbegegnung unserer Reserve gegen Eintracht Coesfeld V statt. Der Anstoß an der Wittenbergstraße ist um 15 Uhr. 

Zuvor ist am Samstag um 12 Uhr auch noch unsere U17 im Einsatz. Im Nachholspiel gegen Tabellenschlusslicht Adler Buldern peilt die Mannschaft von Daniel und Andrea den 4 Saisonerfolg an. 

Bereits am Mittwoch Abend ist unsere A-Jugend wieder aktiv. Um 19 Uhr tritt die Mannschaft von Heijo, Markus und Christoph beim ungeschlagenen Tabellenführer VfB Alstätte an. 

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

DKT 2018

Unsere Sponsoren