Volkstrauertag- Anstoßzeiten geändert!

Aufgrund des Volkstrauertages am Sonntag hat der zuständige Staffelleiter die Anstoßzeiten der Heimspiele unserer beiden Seniorenmannschaften geändert. Unsere Reserve empfängt um 13 Uhr den FC Oldenburg III, unsere erste Mannschaft um 14:45 Uhr die Reserve des FC Oeding. 

Dabei will unsere Reserve am Sonntag unbedingt mal wieder punkten. Am vergangenen Sonntag ging das Derby bei den SF Graes III unglücklich mit 3:4 Toren verloren. Die Mannschaft von Hermann Wigger lag dabei gar mit 0:4 im Rückstand und kam innerhalb von zehn Minuten noch einmal zurück. Leider wollte trotz guter Einschußmöglichkeiten kein vierter Treffer mehr gelingen. Am Mittwoch Abend ging dann die Auswärtsbegegnung bei SG Gronau IV mit 0:4 verloren. Unser Team ließ schlussendlich jede Durchschlagskraft im Offensivbereich vermissen. 

Am Sonntag soll im Derby gegen den FC Oldenburg III der Bock wieder umgestoßen werden. Ahle nimmt aktuell den 14. Tabellenplatz ein, der Gast vom FCO aktuell den 12. Rang. Sollte Hermann wieder ein schlagkräftige Mannschaft stellen können, sollte etwas zählbares an der Wittenbergstraße bleiben. 

Unsere erste Mannschaft ist nach der Derbyniederlage bei RWN auf Wiedergutmachung aus. Unbedingt soll der tolle Lauf aus den letzten Spielen am Sonntag zum Hinrundenabschluß seine Fortsetzung finden. Jedoch wird die Begegnung gegen den starken Aufsteiger FC Oeding II sicherlich kein Selbstläufer. Die Gäste vom Grenzstadion stellen aktuell mit 25 Gegentoren eine der besten Abwehrreihen der Liga. Am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft von Trainer Tenbeitel dem Spitzenteam Eintracht Stadtlohn ordentlich Paroli bieten. Die Schwarz-Weißen gingen gar mit 1:0 in Führung und verloren am Ende knapp mit 1:3 Toren. 

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen den FC fand am 03.04.2011 statt. Damals trennte man sich in Ahle 1:1 Unentschieden. Den Führungstreffer der Gäste konnte Jan Ewigmann ausgleichen. 

Unterstützen wir unsere Mannschaft am Sonntag in Ahle. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nur der SCA...!!!

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren