SC Ahle 1973 e.V.

Herzlich Willkommen beim SC Ahle!


Seit knapp 50 Jahren verbindet der SC Ahle fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Ahle und umliegenden Orten.


Wir heißen dich auf unserer Internetpräsenz herzlich Willkommen und würden uns freuen, dich auch persönlich an der Wittenbergstraße in Ahle begrüßen zu können!


Aktuelle News

Erfolgreiches Doppelkopfturnier begeistert Teilnehmer

Gestern ging das jährlich bekannte Doppelkopfturnier zuende. Danke an alle die dieses Jahr wieder fleißig mitgespielt haben👍🏽
04. Feb. 2024 um 14:45 Uhr

Spannendes Finale beim jährlichen Doppelkopfturnier - Danke an alle Teilnehmer!

Gestern ging das jährlich bekannte Doppelkopfturnier zuende. Danke an alle die dieses Jahr wieder fleißig mitgespielt haben👍🏽
04. Feb. 2024 um 14:26 Uhr


Spielplan