FIFA 18 Turnier findet Sieger!

Am vergangenen Samstag Nachmittag richteten die Vorstandsmitglieder Matthias Kortbus und Thomas Rottmann die dritte Auflage des FIFA 18 Turniers im Clubheim aus. Die 16 Teilnehmer fanden in...

dem Duo Louis Könning und Steffen Schlinge auch ihre Meister. 

Gespielt wurde mit gelosten 2er Teams. Ein Duo übernahm einen namhaften Klub. So gingen Louis und Steffen zum Beispiel mit Juventus Turin an den Start. Weitere Teams waren Manchester United (Stefan & Niklas), Borussia Dortmund (Julian & Hunain), FC Barcelona (Tobias & Simon), Bayern München (Thomas & Jannes), Manchester City (Frederik & Jakob), Paris Saint-Germain (Christian & Marvin) und Real Madrid (Benedikt & Michael). 

Auf den zweiten Platz kam das Duo Niklas Hovestadt und Stefan Schücker. Das Spiel um Platz 3 ging an Marvin Könning und Christian Vogelsang. 

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle Matthias und Thomas für die Ausrichtung des gelungenen Turniers!!!

So sehen Sieger aus: Steffen Schlinge und Louis Könning nehmen von Thomas den Siegerpokal entgegen. 

Münsterland Zeitung vom 17.01.2018

Autohaus Homölle

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren