Könning/Schücker siegen beim FIFA-Turnier!

Am vergangenen Samstag ging im Clubheim die zweite Auflage des FIFA-Turniers über die Bühne. Das Orga-Team um Matthias Kortbus konnte 16 Teilnehmer für das Turnier begrüßen. Am Ende bezwang der FC Bayern München Juventus Turin mit 7:3 nach Verlängerung!

Der FC Bayern wurde dabei vom Duo Marvin Könning und Stefan Schücker erfolgreich zum Titel geführt. Über den zweiten Platz konnte sich Juventus mit Thomas Rottmann und Simon Göcke freuen. Der 3. Platz ging an Louis Könning und Thomas Blömer. Auf Rang vier landeten Niklas Hovestadt und Christian Vogelsang. 

Dem Sieger übergab Matthias den Wanderpokal sowie attraktive Gutscheine. Ebenfalls über Gutscheine dürfte sich Rang 2 bis 4 freuen. Ein zusätzlicher Dank gilt dem Grillmeister Dieter Göcke für seine tatkräftige Unterstützung!

Münsterland Zeitung vom 11.01.2017

Rückblick auf die Premieren-Veranstaltung 2016

Autohaus Homölle

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

DKT 2018

Unsere Sponsoren