Josef Wittenberg gewinnt das DKT 2018!

Vereinsmitglied Josef Wittenberg gewann am Samstag Abend das diesjährige Doppelkopfturnier des SC Ahle. Mit satten 785 Punkten setzte er sich gegen die große Konkurrenz durch. 

Auf den weiteren Plätzen folgten Olaf Große (460) als Zweiter und Jan-Dirk Wittenberg (390) als Dritter. Der vierte Platz ging an Titelverteidiger Matthias Weilinghoff mit 350 Punkten. Den 5. Platz holte sich Jan-Gerd Weilinghoff mit 275 Punkten. Den 6. Rang belegte der Vorrundensieger Bernhard Roßmöller mit 190 Punkten. "Rossi" hatte nach zwei Runden noch die Führung im Klassement inne. 

Das Duell der Schützenvereinsvertreter ging in diesem Jahr an den Schützenverein Ahler Kapelle. Das König/Kaiser-Duo mit Markus Lütke-Vestert und Walter Dirks war am Ende um einen Platz besser platziert als der amtierende König des Schützenvereins Ahle 1878 und DKT-Organisator Christian Niehues. 

Das Ende im Ranking zierte Theo Schomberg. Er bekam von Niehues für seine herausragende Leistung eine Dose Fisch überreicht. Sieger Josef Wittenberg konnte sich über den Siegerpokal und eine SC Ahle-Feuersäule freuen. 

Münsterland Zeitung vom 13.03.2018

WM 2018 KickTipp Spiel

Dinkelcup 2017

Unsere Sponsoren