FII beim Hallenturnier in Wessum am Start!

Am letzten Samstag ging es für viele F2 Spieler zum ersten Mal zu einem Hallenturnier. Eingeladen waren wir von Wessum in die Vesterthalle.

Mit einem guten ersten Spiel unterlagen wir nur 0:1. Durch eine Umstellung im 2. Spiel reichte es zu einem hervorragenden 1:1. Alle Spieler wurden eingewechselt, so dass alle genügend Zeit bekamen ihre ersten Erfahrungen in der Halle zu sammeln. Leider gingen die nächsten beiden Spiele dann knapp verloren. Trotzdem gingen alle Spieler stolz mit einer Medaille für den 4.Platz in der Gruppe nach Hause. Für uns hat es Spaß gemacht mit so einer tollen jungen Mannschaft, wo die Hälfte der Spieler zum ersten Mal in einer großen Halle bei einem Turnier dabei sein durften, an diesem Turnier teilzunehmen. Auch einen schönen Dank an die vielen Eltern, die uns begleitet haben.

gez. Marcus Blommel

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro