F-Jugend siegt weiter

Unsere F-Jugendlichen zeigen sich weiterhin in bestechender Form. Am Samstag wurde im Heimspiel die SV Gescher V mit 5:2 Toren nach Hause geschickt. 

Im Spiel gegen Gescher begann die erste Halbzeit völlig ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es ein paar Chancen durch Fernschüsse, die aber auf beiden Seiten geblockt wurden. Hier stand unser Torwart Jannis besonders in der 10. Minute im Mittelpunkt, als er durch einen tollen Reflex einen stark geschossenen Ball noch abwehren konnte. Hierfür gab es Beifall von allen Seiten.

In der Halbzeit wurde der Torwart gewechselt und ein offensiveres Spiel musste her. Die F2 legte los mit Flügelläufen und Torschüssen. Schon in der 25. Minute kam es so zum 1:0 durch Lutz Göcke. 2 Minuten später folgte das 2:0 durch Jannis, der dann auch in der 30. Minute auf 3:0 erhöhte. 1 Minute später machte Linus Terhaar sein Tor zum 4:0. Dann kam Gescher durch 2 Tore wieder ran. 2 Minuten vor Ende machte Mika Wolfering mit dem Tor zum 5:2 dann alles klar und wir sind mal wieder, mit einem schönen Spiel, als Sieger vom Platz gegangen.

Marcus Blommel

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro