E-Jugend bei der Hallenkreismeisterschaft

Unsere E-Jugendlichen nahmen am vergangenen Sonntag an der Pflichtveranstaltung Hallenkreismeisterschaft teil.

Die Mannschaft von Bernd Thesing und Meike Leusing zeigte trotz drei Niederlagen in der Vorrunde eine gute Leistung.

Ergebnisse der Hallenkreismeisterschaft

Münsterland Zeitung vom 26.01.2016 

Letzte Tickets für Vreden

und Alstätte

Hallenfußball: Teilnehmerfeld für Kreismeisterschaft der E-Junioren steht

WESSUM/WÜLLEN. Das Teilnehmerfeld für das Endrundenturnier um die Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren, das der TuS Wüllen am Samstag, 30. Januar, in der Vesterthalle in Ahaus ausrichtet, steht jetzt fest.

Im letzten von vier Vorrundenturnieren haben sich am Wochenende beim Turnier von Union Wessum noch die E-Junioren von SpVgg Vreden und VfB Alstätte die verbleibenden beiden Fahrkarten für die Endrunde sichern können. Turniersieger wurde der Nachwuchs der SpVgg mit einem 2:1-Endspielerfolg über den VfB.

Die Junioren von Gastgeber Union Wessum unterlagen im Spiel um Rang drei dem FC Oeding mit 2:3 Toren und mussten mit Platz vier zufrieden sein.

Die Endrunde um den Hallenkreismeistertitel wird am Samstag, 30. Januar, ab 13.30 Uhr in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften ausgespielt. In Gruppe A treten Gastgeber TuS Wüllen, Union Lüdinghausen, SuS Stadtlohn, SuS Olfen und VfL Alstätte an.

In Gruppe B kicken Titelverteidiger GW Nottuln, DJK Eintracht Coesfeld, SpVgg Vreden, GW Hausdülmen und SV Gescher. Im Auftaktspiel stehen sich TuS Wüllen und Union Lüdinghausen gegenüber. jok

 
 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro