EI-Jugend unterliegt Vorwärts Epe 4:8!

Gestern Abend musste unsere EI-Jugend die erste Saisonniederlage einstecken. Gegen Vorwärts Epe unterlag die Mannschaft von Willi und Martin am Ende verdient. 

"Dabei kamen wir sehr gut ins Spiel und hatten eine Vielzahl von Chancen. Schnell standen wir 2:0 in Führung. Die Gäste kamen im Anschluß auf 2:1 ran, doch wir haben weiter Gas gegeben. Mit dem 3:1 fühlten wir uns zu sicher und wollten in der letzten Minute der ersten Halbzeit noch einmal nach vorne stürmen, liefen jedoch direkt in einem Konter und Vorwärts kam zum Anschlusstreffer 3:2.

In der zweiten Halbzeit haben wir am Anfang noch gut gespielt jedoch früh mit einem Weitschuss das 3:3 gefangen. Je ein weiterer Weitschuss von Epe und von uns und es stand 4:4. Epe hat jetzt mehr vom Spiel und konnte die sich bietenden Möglichkeiten regelmäßig nutzen. Wir konnten unsere Chancen nicht mehr nutzen und so Stand es 4:7. Mit dem Schlusspfiff haben wir noch einen Konter kassiert zum 4:8. Vorwärts Epe war heute die spielerisch bessere Mannschaft und am Ende verdienter Sieger."
Zog das Trainerteam ein positives Fazit und zeigte sich vollends zufrieden mit der Leistung der Jungs.

In der Tabelle nimmt das Team immer noch einen tollen dritten Rang ein!!! Die nächste Begegnung findet am kommenden Samstag bei SG Gronau statt. Nur die JSG...!!!

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019