Sieg und Niederlage für E-Jugendliche!

Wie in der Vorwoche gab es je einen Sieg und eine Niederlage für unsere Kicker. Die EI feierte gegen den FC Ottenstein einen 8:1 Kantersieg. Die zweite Mannschaft unterlag im Heimspiel SpVgg Vreden VI mit 2:12 Toren.

Spielbericht JSG Ahle/Graes - FC Ottenstein 8:1

Heute haben wir unser zweites Meisterschaftsspiel gegen die E1 von Ottenstein gespielt. Hinten standen wir sehr gut und konnten das Spiel nach vorne sicher aufbauen. Es ergaben sich immer wieder Gelegenheiten. Durch sehr gutes Kombinationsspiel aber auch tolle Einzelleistungen, landete der Ball 4 mal im Netz des Gegners. Kurz vor der Pause konnte auch Ottenstein ein Tor erzielen, so dass es 4:1 zur Halbzeit stand. In der zweiten Hälfte haben wir auf einigen Positionen umgestellt, standen jedoch weiterhin absolut sicher hinten. Unser Spiel konnten wir weiter über die Flügel aufbauen und es ergaben sich wieder zahlreiche Chancen. Bei den Ecken waren wir hellwach, so dass wir auch wieder durch Standards erfolgreich waren. Am Ende ein verdienter 8:1 Sieg. Weiter so! Eure Trainer

 

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019