E-Jugend mit Derbysieg beim SV Heek!

Unsere E-Jugend siegt am Samstag im Dinkelstadion gegen SV Heek III verdient mit 5:3 Toren. Nach dem tollen Erfolg befindet sich die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz.  

Wir haben heute beim SV Heek III mit 3:5 Toren gewonnen. Von Beginn an standen wir hinten gut und haben wenig zugelassen. Das Passpiel wird immer besser, so dass wir den Gegner immer wieder gekonnt ausspielen konnten. Es gab zahlreiche Torabschlüsse, so dass wir zur Halbzeit mit 3:2 sehr verdient in Führung lagen.

Die Gastgeber schickten zur Halbzeit einen neuen Torwart aufs Feld mit dem Ziel über lange Bälle Angriffe einzuleiten. Heek erzielte dann auch, wie im ersten Abschnitt, den ersten Treffer. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Jeder hatte seine Position inne und die JSG war weiterhin spielbestimmend und konnte durch schöne Aktionen weitere Torabschlüsse herausspielen. Am Ende führten diese zu zwei weiteren Toren und zum verdienten Derbysieg. 

Ein großes Dankschön an die Jungs aus der F-Jugend die an diesem Samstag ausgeholfen haben. Sie haben ihre Sache wirklich super gemacht.

Die Treffer für die JSG erzielten: 2x Anton, Moritz, Niklas und Jannis

gez. Willi Ruhoff und Reinhold Wildenhues

 

WM 2018 KickTipp Spiel

Dinkelcup 2017