U17 mit perfektem Jahr!!!

Mit einem 1:0 Auswärtserfolg bei SV Schwarz Weiß Lembeck sicherten sich die B- Juniorinnen den 9. Sieg der aktuellen Spielzeit und saisonübergreifend den 19. Sieg im 19. Spiel. Besser konnte das Jahr 2018 nicht laufen!!! Zum Abschluss der Hinrunde ging die Reise zum Mitfavoriten aus Lembeck. Das Team machte durch starke Heimauftritte mit hohen Siegen von sich reden. Keine leichte Aufgabe also für das Ahler Team. Aber auch in Lembeck wussten die Jungdamen zu überzeugen und den Gegner zu knacken. Das Tor des Tages fiel schon früh in der Partie. In der 11. Spielminute war es Marita Oergel auf der rechten Seite, die nach einem Sololauf noch die Präzision hatte und den Ball flach im langen Eck unterbringen konnte. Danach kam von beiden Seiten nicht mehr viel. Das Spiel fand meist im Mittelfeld statt, Torchancen gab es von beiden Mannschaften nicht mehr. So bleib es am Ende beim knappen Ergebnis von 1:0. 

Nach einer anstrengenden Hinserie steht unser Team mit voller Punktzahl auf dem 1. Tabellenplatz und wird ab dem Frühjahr versuchen, weitere Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft zu sammeln. 

Torschützinnen: Marita Oergel (1)  

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 16.03., bei JSG Holtwick/ Legden II statt. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

gez. Daniel Khoukaz

Der Sportclub Ahle gratuliert an dieser Stelle herzlichst zu dieser tollen Leistung. Klasse Mädels!!!

Autohaus Homölle

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren