U17 ohne Punktgewinn in Gescher!

Im 3. Spiel hintereinander warten die B- Juniorinnen auf einen Sieg. 0:2 ging das Spiel gestern Abend bei SV Gescher verloren. 

Im vorgezogenen Spiel hatte Ahle das Heimrecht getauscht und ist in Gescher angetreten, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Ahle startete couragiert und hatte mehr Spielanteile. Verletzungsbedingt musste unser SCA bereits frühzeitig im Spiel wechseln. Marita Oergel verletzte sich beim Schuss auf das Gescheraner Gehäuse. Doch die gegnerischen Ecken sollten an dem Tag zum Problem werden. In der 10. Spielminute hatte Gescher einen Eckball, den unser Team nicht entscheidend klären konnte und aus kurzer Distanz konnten die Hausherrinnen den Ball über die Linie drücken. Das 2:0 war eine Kopie des ersten Treffers. Auch hier ging wieder eine Ecke dem Tor voraus (23. Minute). Danach war wieder Ahle am Drücker und erhöhte den Druck, um noch den Ausgleich erzielen zu können. Paulin- Marie Scheipers scheiterte am Pfosten. 

Trotz der Niederlage steht man aktuell in der Tabelle auf dem 2. Platz. 

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 4.11., zuhause gegen DJK Adler Buldern statt. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

gez. Daniel Khoukaz

Autohaus Homölle

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-sf-graes/-/spiel/020F43BPPG000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren