Heute zwei Teams im Einsatz!

Heute Abend finden bereits zwei Meisterschaftsspiele mit SCA-Beteiligung statt. Beide Begegnungen wurden vom Samstag bzw. Sonntag vorverlegt. 

Unsere B-Juniorinnen empfangen als Tabellenführer zum Derby den Nachbarn Rot-Weiß Nienborg. Die Gäste aus dem Eichenstadion teilten sich am ersten Spieltag die Punkte mit Union Lüdinghausen (1:1). Vor gut 10 Tagen konnte unsere Mannschaft ein Testspiel bei RWN mit 2:1 Toren für sich entscheiden. 

Unsere zweite Seniorenmannschaft ist um 19 Uhr zu Gast bei der Reserve von TG Almsick. Unser Team belegt nach 5 Spieltagen den 13. Tabellenplatz und ist noch ohne dreifachen Punktgewinn in dieser Spielzeit. Die Gastgeber belegen aktuell den 6. Platz im Ranking und dürften der Mannschaft von Hermann Wigger einiges abverlangen. 

 

Autohaus Homölle

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

FIFA 18 Turnier

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren