U15 sichert sich die Vizemeisterschaft!

Durch ein 0:0 zuhause gegen Schöppingen ist unseren Juniorinnen die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen!!!

Im letzten Heimspiel der Saison stand nochmal ein schwieriges Spiel gegen den ASC Schöppingen an. Torchancen waren vorhanden, das Spiel in einen Sieg zu wandeln, aber der Ball wollte an dem Tag einfach nicht über die Linie. Paulin- Marie Scheipers scheiterte nach einer Hereingabe knapp an der glänzend aufgelegten Schöppinger Torhüterin, die ebenfalls einen Distanzschuss von Marita Oergel noch an die Latte lenken konnte. So blieb es dann am Ende bei einem gerechtem Remis.

Nach neun gespielten Partien liegt der SCA mit aktuell 19 Punkten und neun Punkten Vorsprung auf Rang 3 auf einem sehr guten 2. Platz. Die Mannschaft spielt eine klasse Saison und möchte im letzten Spiel die Meisterfeier in Rhade ein wenig verderben.

Das letzte Spiel der Saison findet am Samstag, den 10.6., beim Meister SSV Rhade 1925 statt. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

gez. Daniel Khoukaz

 

Autohaus Homölle

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren