U15 gewinnt Girls Cup in Bad Bentheim!

Unsere Juniorinnen haben erfolgreich am Turnier in Bad Bentheim teilgenommen und als Beste von 8 Mannschaften den Pokal nach Ahle geholt. Beim Kleinfeldturnier wurde in zwei Vierergruppen gegeneinander gespielt, ehe es direkt mit dem Halbfinale weiterging und zum Schluss das packende Finale anstand. Unser Team konnte mit voller Punktzahl aus der Gruppenphase in die K.O.- Runde einziehen und ließ sich auch im Halbfinale nicht stoppen. Auch das Finale ging verdient an Kapitänin Hanna Brüning und ihre Mannschaftkolleginnen nach starken Leistungen und 5 Siegen in 5 Spielen ohne Gegentor!!! 

Gruppenphase:  

Rot Weiß Lage – SC Ahle  0:1 

SC Ahle – JSG ASC GW 49/ Uelsen  4:0 

SC Ahle – JSG Bad Bentheim/ Gildehaus 2:0 

Halbfinale:  

JSG VV Nordhorn – SC Ahle  0:2 

Finale:  

SC Ahle – ASC Schöppingen  1:0  

Torschützinnen: Merle Große Vestert (6), Paulin- Marie Scheipers (1), Frauke Wigger (1), Hanna Brüning (1), Eigentor (1)

gez. Daniel Khoukaz

Der Sportclub gratuliert an dieser Stelle den Spielerinnen sowie die Trainer Daniel Khoukaz und Andrea Hoge zu diesem tollen Erfolg!!!

Autohaus Homölle

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-asv-ellewick-ii/-/spiel/020F43BJES000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren