U15 bestreitet Hallenturnier in Recklinghausen!

Am vergangenen Sonntag trat unsere U15 bei einem Hallenturnier des 1. FFC Recklinghausen an. Dabei stand der spielerische Aspekt im Vordergrund, die Mädels sollten einen Fortschritt zum letzten Turnier in Borken zeigen. 

Gleich im ersten Spiel sprang für unsere Truppe ein 4:2- Sieg nach 1:2- Rückstand gegen DJK Adler Union Essen heraus. Neben einigen knappen Niederlagen konnte der SCA gegen die zweite Mannschaft des gastgebenden Vereins punkten. Am Ende belegte der Sportclub Ahle den 6. Platz, spielte allerdings ein starkes Turnier und war in jeder Partie ein Gegner auf Augenhöhe.  

Der Ligastart der U15 ist am Freitag, den 17.3., zuhause gegen TuS Wüllen II. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

 Gute Stimmung herrschte nach der Pokalübergabe bei den Mädels. Die gewonnenen Süßigkeiten haben den langen Heimweg wohl sicher nicht überstanden, oder ?. -:)

Münsterland Zeitung vom 01.02.2017

Autohaus Homölle

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren