D-Jugend mit Saisonauftakt!

Am vergangenen Samstag feierte unsere D-Jugend ihren Saisonauftakt in die neue Spielzeit. Die Trainer Bernd Thesing und Meike Leusing präsentierten u.a. einen neuen Trikotsatz.

Auf Eigeninitiative kümmerten sich Bernd und Meike um neue Trikots und Trainingsanzüge für die Kids. Erfolgreich konnte sie dabei die Sponsoren Josef Büning, Gerd Heying und Ralf Homölle für ihr Vorhaben gewinnen. Neben der Vorstellung der neuen Trikots und Anzüge gab es leckeres vom Grill von unserem Grillmeister Udo Terfort. Das Spiel der D-Jugend gegen die Väter gewannen die Jugendlichen verdient mit 3:2 Toren. Am Ende schwanden bei den Vätern die Kräfte!!

Der Sportclub Ahle bedankt sich bei Meike und Bernd für den tollen Abend im Sinne der Jugendlichen und bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung unserer Mannschaft. Vielen Dank!!!

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro