D-Jugend stürmt an die Tabellenspitze!

D-Jugend stürmt an die Tabellenspitze!

Bereits zwei Spieltage hat unsere JSG Graes/Ahle in diesem Jahr absolviert; nach zwei Kantersiegen grüßen unsere Kicker von der Tabellenspitze.

Die ersten beiden Spiele der Rückrunde der JSG Graes/Ahle der D – Jugend wurden überlegend und jeweils mit einem zweistelligen Ergebnis abgeschlossen. Bei dem Spiel in Gronau gegen die Fortuna auf den hervorragend zu bespielenden Kunstrasenplatz war der Gegner in der Anfangsphase noch ein etwa gleichwertiger Gegner, aber nach dem Halbzeitstand von 5:1  erhöhten wir in Halbzeit zwei in gleichmäßigen Abstand auf 12:2 .

Torschützen: Marvin K. (6), Nils H. (3), Niklas G. (1), Philipp V. (1), Malte P. (1)

Bei dem Heimspiel gegen Eintracht Ahaus III war unsere Mannschaft dem Gegner in jeglicher Art und Weise haushoch überlegen. Der Gegner hatte während der gesamten Spielzeit keine nennenswerte Chance auch nur einen Treffer anzubringen. Aus Sicht des Gegners war das Halbzeitergebnis von 6:0 noch ein kleiner Hoffnungsschimmer das Spiel noch einigermaßen erträglich zu gestalten. Aber unsere Jungs ließen nicht locker und schenkten dem Gegner in Halbzeit zwei noch 11 Tore zum Endstand von 17:0 ein.

Torschützen: Niklas H. (5), Niklas G. (3), Philipp V. (3), Marvin K. (2), Nils H. (2), Matthias T. (1), Tom P. (1)

Nach der kleinen „Osterpause“ ist unser nächstes MS – Spiel am 09.April 2016 – das Ortsderby gegen Nienborg. Der Anstoß in Nienborg ist um 13 Uhr.

gez. Bernhard Böwing

Aktuelle Tabelle der D-Junioren

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019