DII - Jugend erringt Meisterschaft!!!

Sie haben es geschafft! Unsere DII-Jugend holte sich nach einem spannenden 6:5 Heimerfolg gegen SW Holtwick II die Meisterschaft in ihrer Staffel.

Dabei machte es die Mannschaft von Bernd und Meike im zweiten Abschnitt noch einmal spannend. Zur Pause führte der Sportclub bereits mit 4:0 Toren. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste noch auf 4:3 heran. Nach einem Doppelpack durch Ahle war die Meisterschaft dann im Sack. Mit drei Punkten Vorsprung auf die SV Gescher V fährt unser Team souverän die Meisterschaft ein. Nach dem Titel im vergangenen Jahr ist es somit für die Mannschaft die zweite Meisterschaft in Folge.

Der Sportclub gratuliert an dieser Stelle herzlichst der Mannschaft, den Trainern und auch den Eltern zu diesem tollen Erfolg und Zusammenhalt während der abgelaufenden Spielzeit!!!

Nach der errungenen Meisterschaft gab es für Trainer Bernd Thesing erstmal eine kleine Abkühlung :-)

 Abschlusstablle DII-Jugend

 

Dinkelcup 2016

Kreisliga B, Saison 16/17

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro