DII - Jugend hat Titel im Visier!

Nach einem denkbar knappen 2:1 Auswärtserfolg bei der JSG Lünten/Ammeloe III steht unsere DII unmittelbar vor dem Gewinn der Meisterschaft. Lediglich noch...

...ein Punkt aus dem letzten Heimspiel gegen SW Holtwick II fehlt der Mannschaft von Bernd und Meike noch zum Titel. 

Es wäre nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr in der E-Jugend bereits der zweite Titel in Folge für den Sportclub Ahle mit dieser Mannschaft. Doch noch ist es nicht so weit, im letzten Spiel nach den Pfingstferien (10.06.) muss nochmal alles abgerufen werden um erfolgreich zu sein. Der gesamte Verein drück bei diesem Vorhaben die Daumen!!!

Aktuelle Tabelle nach dem 8. Spieltag

 

 

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-asv-ellewick-ii/-/spiel/020F43BJES000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro