DII-Jugend siegt zum Auftakt!

Unsere neu formierte DII-Jugend der Spielgemeinschaft Graes/Ahle hatte am vergangenen Samstag einen Auftakt nach Maß. Die komplette ehemalige E-Jugend der Vorsaison besiegte Union Wessum III mit 3:0 Toren

Die Mannschaft von Bernd Thesing und Meike Leusing, die nur aus Ahler Kindern besteht, konnte sich nach Aussage von ihrem Trainer Bernd überraschend durchsetzen. "Die Hälfte des Kaders können ja eigentlich noch in der E-Jugend spielen. Die Mannschaft bot ein Klasse Leistung und zeigte phasenweise schon ordentliche Kombinationen" so Bernd nach dem Schlusspfiff. Die Tore für unser Team erzielten 2x Ainur Gadashi und Kapitän Max Sommer. 

In der nächsten Woche geht es für unsere Jungs und Mädels nach Ottenstein. Um 13 Uhr erfolgt der Anstoß beim FC Ottenstein III. Der FC unterlag am ersten Spieltag dem SV Gescher IV mit 1:7 Toren.  

Mit einem 3:0 Sieg optimal in die neue Spielzeit gestartet: Unsere diesjährige DII-Jugend.

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro