B-Jugend bleibt nach Sieg Spitzenreiter!

Unsere B-Jugendlichen verteidigten am Sonntag Morgen mit einem 9:4 Auswärtserfolg beim FC Ottenstein II die Tabellenführung in ihrer Klasse.

Dabei kam die Mannschaft von Jürgen Lösing nur sehr schwer in den Tritt und musste sogar personell improvisieren. So spielten erstmals mit den C-Jugendlichen Niklas Hovestadt und Marvin Könning Akteure mit, die noch nie in der Mannschaft gespielt haben. Beiden gilt an dieser Stelle ein großes Dankeschön für das "Aushelfen". Das sich beide dann im Laufe der Partie sogar noch als Torschützen auszeichnen konnten, lässt es sicherlich zu einem tollen Erlebnis werden. 

Die Mannschaft musste dann auch alles aus sich herausholen um die Begegnung siegreich zu gestalten. Die Hausherren legten ordentlich los und führten schon frühzeitig mit 3:0 Toren. Erst danach spielte die JSG erfolgreich auf und konnte die Begegnung noch drehen. Ein toller Erfolg und noch eine bessere Moral die die Jungs an den Tag legten. Die Treffer für uns erzielten 3x Hunain Nizami, 3x Marvin Könning, Niklas Hovestadt, Thomas Wensing und Julian Brüning. 

Die nächste Begegnung findet am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr in Ahle gegen Eintracht Ahaus II statt. Jungs weiter so... Nur die JSG...!!!

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

FIFA 18 Turnier

Wigger Versicherungsbüro