Wetten dass....???

...unsere Alten Herren das Trainingsspiel gegen unsere A-Jugend gewinnt ? So geschehen gestern Abend vor der großen Grillaktion.

Grillmeister Mike Olbring löste gestern Abend mit Hermann Scheipers am Sportheim die verlorene Wette mit Heinz Bröker ein. Heinz hatte gleich zwei Königstitel zu tragen. Zum einen als noch amtierender König vom Schützenvolk Ahler Kapelle und zum anderen als amtierender Wettkönig. 

Auf dem Geburtstag von Hermann Scheipers im letzten Jahr wetteten Heinz und Mike wer denn wohl der leichtere von beiden sei. Einen Tag später bei TTJ an der digitalen Waage kam die Wahrheit ans Licht. Mike und sein Wettkollege Hermann Scheipers unterlagen denkbar knapp und waren bis gestern Abend in der Pflicht. Nach dem Verzehr der 50 Nackensteaks (Mike) und gut zwei Kisten (Schappi) kühlem Nass war die Pflicht mit Unterstützung der gesamten Alten Herren "endlich" erfüllt. 

Danke Mike, Hermann und Heinz für einen geselligen Abend!

Vor der Grilleinheit siegten die "Alten" im Trainingsspiel gegen eine durch AH-Spieler verstärkte A-Jugend mit 13:8. Die intensive Einheit auf unserem Hauptplatz machte allen sichtbar Spaß und schreit sicherlich nach einer Wiederholung. 

Das nächste Spiel der Alten Herren findet voraussichtlich am Samstag, den 30.05. statt. Laut Spielplan steht das Heimspiel gegen den FC Oldenburg auf dem Programm. Kurzfristige Infos stellt wie immer Gerd Thies noch ein.

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren