Alten Herren bezwingen Pauskicker

Unsere Alten Herren hatten gestern Abend im Spiel gegen die Pauskicker Alstätte enorme Startschwierigkeiten.

Auf dem Trainingsfeld beim 9 gegen 9 zeigten sich die Gäste im ersten Abschnitt wesentlich effektiver und gingen bei der 2 x 30 minütiger Spielzeit nach gut einer Viertelstunde des ersten Abschnitts mit 0:1 in Führung. Den Flachschuss von der Strafraumkante konnte Torhüter Mike Olbring nicht parieren. Mike stand in der ersten Halbzeit zwischen den Pfosten und Tobias Amshoff im zweiten Durchgang. Kurz vor Ende der ersten Hälfte unterlief unserem Oldie Josef Heying dann noch ein Eigentor. Ein scharfe Hereingabe von der linken Seite sprang Josef ans Knie und von dort aus trudelte das Leder in unser Netz. 

Im zweiten Durchgang konnten wir vor allem spielerisch zulegen und den  Ball besser laufen lassen. Die Gäste ließen nach und wir kamen im Minutentakt zu Einschußmöglichkeiten. Die erste nutzte Christian Niehues zum 1:2 Anschlußtreffer. Den Ausgleich per Kopf erzielte Frank Große Vestert nach einer Hereingabe von Berthold Göcke. Den Treffer zur erstmaligen Fürhung erzielte Christian Niehues mit einem Schuss ins rechte obere Toreck. Den Treffer zum 4:2 steuerte Reinhard Wittenberg nach Zuspiel von Christian Niehues bei. Das Tor zum 5:2 erzielte Hermann Scheipers. Eine Hereingabe von Reinhard Wittenberg konnte Hermann direkt per Hackentrick im Tor der Pauskicker versenken. Den Schlusspunkt nach Querpass von Christian Niehues setzte nochmal Frank Große Vestert. Am Ende stand ein verdienter 6:2 Sieg fest. 

Kader: Mike Olbring (Tobias Amshoff) Hermann Scheipers, Norbert Heying (Reinhard Göcke), Josef Heying (Gerd Thies), Frank Große Vestert, Berthold Göcke, Reinhard Wittenberg, Bernd Vestert, Christian Niehues

Bei entsprechenden Getränken und leckerem vom Grill wurde der erste Sieg im zweiten Spiel d. Jahres gebührend gefeiert. Grillmeister Mike gab alles und verwöhnte die Alten Herren sowie die siegreiche A-Jugend gekonnt. Danke Mike!

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren