A-Jugend mit ausgeglichener Bilanz!

Nach zwei absolvierten Spielen in der Kreisliga B weist unsere Mannschaft eine ausgeglichene Bilanz auf. Dem 3:2 Erfolg gegen die SpVgg Vreden II folgte eine 1:4 Niederlage am Samstag bei Eintracht Stadtlohn.  

Im ersten Spiel der neuen Runde am 23.03. bewies die Mannschaft von Markus Lütke-Vestert eine tolle Moral und drehte gut zehn Minuten vor Spielende ein 1:2 Rückstand noch in einen Sieg um. Als umjubelter Siegtorschütze in der 90. Minute dürfte sich dabei Louis Könning feiern lassen. Für die JSG war es in der laufenden Spielzeit 2015/2016 der zweite Saisonsieg. Am vergangenen Wochenende unterlag man bei Eintracht Stadtlohn mit 1:4 Toren. Den Treffer des Tages erzielte jedoch unser Akteur Johannes Weßling - direkt nach Wiederanpfiff, nach einem Gegentor, netzte er aus gut 45 Metern zum Tor des Jahres ein. 

Louis Könning erzielte den Siegtreffer gegen die SpVgg Vreden II.

In der aktuellen Tabelle (s. unten) nimmt die JSG den 7. Tabellenplatz ein und empfängt am Samstag um 16 Uhr den Tabellenzweiten FC Ottenstein.  

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren