A-Jugend mit erstem Saisonsieg!!!

Die JSG konnte bereits in der 3. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. Einen schnell Angriff über Jakob Göcke, Michael Wildenhues und Louis Könning schloss Andre Lösing gekonnt per Kopfballtreffer ab. Nur 5 Minuten später war es wieder Andre der nach Querpass von Jakob Göcke nur noch einschieben musste und den Doppelschlag für die JSG perfekt machte. Im folgenden plätscherte die Begegnung langsam vor sich hin, ehe Jan-Bernd Heynk nach einer Ecke von Kapitän Louis Könning zum 0:3 Halbzeitstand einschob. In der letzen Viertelstunde des ersten Durchgangs konnten sich dann unsere Jungs bei ihren Torhüter Tim Plate bedanken, der 2 Mal großartig gegen die Stürmer der Hausherren parierte.

Nach dem Pausentee zog die Mannschaft von Heijo, Jürgen und Christoph das Tempo langsam wieder an, sodass Andre Lösing nach wiederholter Vorlage von Jakob Göcke seinen dritten Treffer markieren konnte. Im folgende verpasste es unsere JSG sogar das Spiel endgültig  zu entscheiden. Weiter Torchancen blieben zunächst ungenutzt. Erst wieder in der 70. Minute konnten unsere Jungs wieder Jubeln. Ein strammer Freistoß von Thomas Wiemann aus gut 35 Metern fand den Weg ins Gehäuse der Gastgeber. Zwar kam Lünten/Ammeloe durch einen Doppelschlag noch einmal heran, doch die letzte Hoffnung wurde durch den Treffer von Julian Brüning zum 2:6 im Keim erstickt. Dieser war es auch der mit seinem zweiten Treffer kurz vor Schluss den Schlusspunkt setzte. 

Durch diese konzentrierte Leistung und verdientem Sieg kletterten die A-Jugendlichen auf den 11. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag steht dann in Ahle das Derby gegen den Nachbarn FC Oldenburg auf dem Plan. Der Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Jungs weiter so...!!! Nur die JSG...!!!

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren