A-Jugend mit Remis beim FC Oldenburg!

Trotz einer 2:0 Führung beim FC Oldenburg musste die Mannschaft von Heijo am Samstag Nachmittag in einem 2:2 Unentschieden einwilligen.

Zu Beginn hatte unsere Mannschaft das Spiel an der Ridderstraße unter Kontrolle und konnte durch zwei schöne Treffer von Kapitän Louis Könning und Simon Göcke mit 2:0 in Führung gehen. Gegen Ende der ersten Hälfte ließ die Konzentration ein wenig nach und die Hausherren kamen zum Anschlusstreffer.

Im zweiten Durchgang wurde der FCO stärker, ohne sich jedoch klare Chancen herausspielen zu können. Leider fiel dann der zweite Gegentreffer zum Ausgleich dann doch noch drei Minuten vor dem Ende. 

Am kommenden Samstag möchten die Jungs den Aufwärtstrend nach vier Punkten aus den letzten beiden Begegnungen fortsetzen. Um 16 Uhr erwartet das Team die JSG Südlohn/Weseke/Oeding II zum nächsten Meisterschaftsspiel.

 

WM 2018 KickTipp Spiel

Dinkelcup 2017

Unsere Sponsoren