A-Jugend gelingt Pokal-Coup!

Unseren A-Jugendlichen gelang am vergangenen Samstag eine Überraschung! In der Vorrunde des diesjährigen Kreispokals siegte die JSG mit 5:4 nach Verlängerung beim FC Vreden

Dabei zeigte die Mannschaft von Markus Lütke-Vestert, Christoph Wischemann und Neu-Trainer Heijo Elsbernd eine überragende Mentalität und egalisierte bei heißem Sommerwetter gar einen 0:2 Pausenstand und ein zwischenzeitliches 2:3. Als vierfacher Torschütze tat sich dabei Stürmer Hermann Lenting hervor. Den weiteren Treffer erzielte Leonhard Düchting zum wichtigen 3:3 Ausgleich und brachte uns somit in die Verlängerung. Den Schlusspunkt in diesem Krimi bei je einem weiteren Treffer je Mannschaft setzte Hermann mit seinem vierten Treffer in der 117. Spielminute zum vielumjubelten Siegtor. 

Die intensive Vorbereitung zeigte somit bereits Wirkung. Die Hausherren waren unserem Team spielerisch überlegen, doch unsere Jungs kämpften bis zum Schluß und hielten mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft dagegen. In der nächsten Woche (Mittwoch, den 07.09.) findet die nächste Pokalrunde statt. Um 19 Uhr empfängt man den TuS Wüllen.

Der Ligabetrieb geht auch für die A-Jugend am Samstag los. Um 16 Uhr ist der ASC Schöppingen an der Wittenbergstraße zu Gast. Jungs weiter so !!! Nur die JSG...!!!

Weiterer Spielbericht auf facebook.

Traf vierfach: Stürmer Hermann Lenting

Münsterland Zeitung vom 30.08.2016

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren