Reserve mit Punktgewinn!!!

Trotz eines 0:2 Pausenrückstandes konnte unsere Reserve gestern Abend noch einen Punktgewinn verbuchen. Der Start in die Partie ging ordentlich in die Hose. Mit einem Doppelschlag innerhalb der ersten Viertelstunde lag die Mannschaft von Hermann Wigger mit zwei Toren zurück. Erst im zweiten Abschnitt bäumte sich unser Team entscheidend gegen die drohende Niederlage auf und kam durch Christian Niehues und Christoph Wischemann noch zum 2:2 Ausgleichstreffer. Der Punktgewinn unterstreicht die tolle Moral unserer Reserve und spiegelt den Aufwärtstrend der letzten Wochen wieder!!!

Am Sonntag geht es zum SuS Legden III. Der Anpfiff in Dahliendorf ertönt um 13 Uhr. 

 

WM 2018 KickTipp Spiel

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

Sparkassen Fußballcamp

Unsere Sponsoren