Reserve mit Licht und Schatten!!!

Reserve mit Licht und Schatten!!!

Unsere zweite Mannschaft ist immer für eine Überraschung gut. Am gestrigen Abend siegte die Mannschaft von Hermann Wigger klar gegen die Drittvertretung der Sportfreunde Graes. Die Treffer in einer einseitigen Begegnung erzielten 3x Christoph Wischemann, 2x Clemens Büter, Andre Coßmann, Christian Niehues, Erik Wigger und Oldie Thomas Blömer.

Nicht so positiv ist die Spielabsage am vergangenen Sonntag zu sehen. Trotz einer Vielzahl von Spielern konnte zum Auswärtsspiel beim Spitzenreiter Vorwärts Lette II keine Mannschaft gestellt werden. Die Partie wurde somit mit 2:0 für den Meister gewertet. Die dadurch entstandenen Kosten werden sicherlich der Mannschaftskasse belastet werden. Hier kann es nicht sein, dass zu Heimspielen der Kader voll ist und zu Auswärtsspielen nur unter erschwerten Bedingungen eine Mannschaft gestellt werden kann. Der Spielplan ist öffentlich einsehbar und eine rechtzeitige Verlegung der Begegnung im Vorfeld immer möglich! Bitte beherzigt das Jungs!!! 

Dennoch bleibt zu festzuhalten, dass sich die Mannschaft nach der Winterpause erheblich gesteigert und respektable Ergebnisse eingefahren hat und aktuell auf einen guten 10. Tabellenplatz rangiert. 

Das letzte Saisonspiel findet am 27.05.2018 um 13 Uhr beim FC Oldenburg III statt. 

Christoph Wischemann erzielte mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 9 Minuten die ersten drei Treffer der Begegnung für den Sportclub. Respekt!!!

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren