Sportclub hatte spielfrei!

Aufgrund der Abmeldung von SG Coesfeld III zu Beginn der Spielzeit hat jede Mannschaft in der Kreisliga B einmal pro Hin- und Rückrunde spielfrei. Am gestrigen Sonntag konnte der Sportclub nunmehr einmal verschnaufen und Kräfte für die restlichen Partien im Jahr sammeln. 

Dabei scheint dem Spitzentrio der Liga die Zeitumstellung nicht bekommen zu sein. Spitzenreiter FC Epe II verlor sein Gastspiel bei der Alstätter Reserve mit 1:2. Die TG Almsick, als zweiter im Ranking, gab nach einer 2:0 Führung noch Punkte ab und trennte sich gegen die SF Graes mit 2:2. Lokalrivale RW Nienborg trennte sich in Unterzahl 1:1 Unentschieden beim  FC Oldenburg.

Der Sportclub gastiert am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr bei der Reserve des TuS Wüllen. In der Tabelle nimmt der SC Ahle aktuell den 9. Tabellenplatz ein. 

Münsterland Zeitung vom 29.10.2018

Westfälische Nachrichten: RWN nutzt Patzer nicht

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren