Torjäger-Pokal der Münsterland Zeitung

Auf unseren Torjäger Tobias Schücker ist derzeit Verlass. Tobi erzielte am Sonntag beim Auswärtserfolg in Wüllen einen lupenreinen Hattrick. In der Torjägerliste der Münsterland Zeitung übernahm er erstmals mit 16 Treffern die Führung im Klassement. Zudem wurde er in Montagsausgabe in der Elf des Spieltages aufgeführt. Läuft bei Tobi!!!

Am Sonntag kommt es in Ahle zum Aufeinandertreffen der besten Torjäger der Kreisliga B. Der führende der Torjägerliste der Kreisliga B, Amandip Singh (20 Treffer) stellt sich mit dem FC Epe II in Ahle vor. Unser Ex-Trainer Bernd Meyer will unbedingt mit seiner Mannschaft die Tabellenführung in Ahle verteidigen. Der Sportclub hingegen befindet sich nach drei Siegen in Folge im Aufwind und wird dem Vorhaben einiges entgegensetzen. Der Anstoß an der Wittenbergstraße ist um 13 Uhr. 

Aktuell in sehr guter Verfassung: Flügelstürmer Tobias Schücker

Münsterland Zeitung vom 06.11.2018

Münsterland Zeitung vom 05.11.2018

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren