Oldenburg am Sonntag zu Gast!

Erstmalig in dieser Saison finden am Sonntag beide Spiele der Herrenmannschaften in Ahle statt. Um 11 Uhr empfängt die zweite Mannschaft SW Holtwick III. Im Anschluß steht das Derby der 1. Mannschaft gegen den FC Oldenburg auf dem Programm.

Die "Erste" will am Sonntag an dem Erfolg beim SuS III in der Vorwoche anknüpfen. Für dieses Unterfangen steht auch Verteidiger Stefan Schücker wieder zur Verfügung. Stefan konnte sein Verletzung auskurieren und füllt somit den recht dünnen Kader wieder auf. Mit von der Partie könnte auch Louis Könning sein. Der A-Jugendliche steht auf jeden Fall wieder im Kader für das Derby. Aufgrund eines Sehnenabrisses wird unser etatmäßige Keeper Andre Leusing wieder als Feldspieler seinen Platz finden. Auf der 6er Position konnte er dabei im vergangenen Spiel durchaus mit seinem Einsatz Akzente setzen.

Unsere Mannschaft geht sicherlich motiviert ins Derby. Neben den drei wichtigen Punkten die es zu vergeben gibt, steht auch eine Revanche für das Aus in der ersten Pokalrunde auf dem Plan. 

Unsere zweite Mannschaft ist ebenfalls voll motiviert und findet sich aktuell auf einen tollen vierten Tabellenplatz wieder. Damit das so bleibt, soll am Sonntag Morgen das nächste Erfolgserlebnis her. 

Unterstützen wir am Sonntag unsere beiden Mannschaften. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nur der SCA...!!!

 

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren