Sportclub bei Fortuna gefordert!

Am kommenden Sonntag steht für unsere erste Mannschaft der vierte Spieltag auf dem Plan. Die Elf von Tobias Haverkock ist um 13 Uhr zu Gast bei der Reserve von Fortuna Gronau. Unsere Mannschaft will unbedingt nach zwei Remis und einer Niederlage zum Auftakt an der Laubstiege den ersten Sieg der Spielzeit einfahren.

Unser Übungsleiter muss jedoch, trotz der noch jungen Spielzeit, einige wichtige Spieler ersetzen. So wird definitiv Kapitän Andre Wenning nicht mit von der Partie sein. Andre zog sich eine Bänderverletzung zu und wird noch weiteren Spiele zuschauen müssen. Benedikt Fleer plagt sich mit einer Rippenprellung herum. Sein Einsatz entscheidet sich wohl erst am Spieltag. Das Tor wird in Gronau wiederum Christian Amshoff hüten. Unser anderer Keeper Andre Leusing steht aufgrund eines Sehenabriss am Finger nicht zur Verfügung.

In der vergangenen Spielzeit waren es jeweils enge Spiele zwischen den bei Kontrahenten. Im Hinspiel siegte Fortuna mit 2:1 Toren; im Rückspiel teilte man sich nach einem 1:1 Remis die Punkte. Die Historie der letzten 10 Spiele sieht den SC Ahle knapp vorne. 5 Mal siegte Ahle, 4 Mal die Fortuna bei einem Unentschieden. Die Tordifferenz sieht den SCA mit 22:12 Toren klar vorne. 

Es wird gegen die jungen Fortuna-Mannschaft ein enges Spiel werden. Unterstützen wir unsere Jungs am Sonntag in Gronau! Nur der SCA...!!!

Kreisliga B, Saison 18/19

Kreisliga B 2018/2019

Unsere Sponsoren