Krombacher Pokal 2018/19 Auslosung!

Mit einem knappen Erfolg vom SuS Stadtlohn gegen Vorwärts Epe endete am 10.05. der diesjährige Krombacher Pokal. Bereits am kommenden Montag wird für die nächste Spielzeit 2018/2019 die Auslosung beim TuS Hochmoor vorgenommen. 

Unsere Mannschaft konnte im letzten Wettbewerb seit langem mal wieder in die erste Runde überstehen. Einen 0:2 Rückstand konnte die Haverkock-Elf noch in einem 3:2 Erfolg gegen die DjK Dülmen umwandeln. Da man anschließend ein Freilos hatte, kam unsere Mannschaft direkt im Achtelfinale zum Einsatz. Hier war jedoch gegen einen starken ASC Schöppingen nach einem klaren 1:6 Endstation. 

Die erste Runde findet demnach am 29.07.2018 statt. Einen Tag vorher findet der diesjährige Dinkelcup beim SV Heek statt. Hier soll unbedingt der Erfolg der Vorjahre wiederholt und der Titel-Hattrick geschafft werden. 

Hier schon einmal der Rahmenterminkalender für die Herren für die neue Spielzeit.

 

WM 2018 KickTipp Spiel

Dinkelcup 2017

Unsere Sponsoren