Keine Seniorenspiele in Ahle!

Aufgrund der starken Regenfälle am Samstag war die Platzanlage in Ahle am gestrigen Sonntag nicht bespielbar. Bei zwei anstehenden Seniorenspiele wäre die Spielfläche zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden. 

In den entsprechenden Ligen waren es die einzigen Spielausfälle. Wann die beiden Begegnungen nachgeholt werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. 

In der B-Liga siegten die beiden Topteam souverän. Ortsnachbar RW Nienborg spielte bei der Ellewicker Reserve Remis.

Münsterland Zeitung vom 01.10.2017

Westfälische Nachrichten: RWN spielt nur 1:1 in Ellewick

Westfälische Nachrichten: Nach dem Schreck klare Kiste

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-sf-graes/-/spiel/020F43BPPG000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren