Sportclub empfängt FC Epe II

Unsere erste Mannschaft empfängt am Sonntag um 17:30 Uhr die Reserve des FC Epe. Die Gäste stimmten einer Spielverlegung nicht zu, so kam es zu dieser eher ungewöhnlichen Anstoßzeit.

Der Sportclub benötigt aktuell jeden Punkt. In der Fremde kassierte unsere Mannschaft bisher zwei Niederlagen, in Ahle dagegen konnten beide Begegnungen gewonnen werden. Damit diese Serie zunächst einmal bis Sonntag hält, muss unser Team am Sonntag alles raushauen und auch im Vorfeld der Begegnung die richtige Einstellung an den Tag legen. Wie der FC ist auch der Sportclub im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Die Leistungen in der bisherigen Saison waren für alle Beteiligten unserer Mannschaft nicht zufriedenstellend und das findet sich aktuell im Ranking wieder.

Die Blau-Weißen finden sich aktuell auf den 8. Tabellenplatz wieder und haben nach einigen Abgängen in dieser Spielzeit einen Umbruch vorgenommen. Die Mannschaft von Bernd Meyer ist jedoch sicherlich immer in der Lage ihr vorhandenes Potenzial abzurufen und jeden Gegner in der Kreisliga B zu besiegen. 

In der vergangenen Saison siegten beide Mannschaften je einmal. Im Hinspiel siegte der FC mit 2:1 Toren in Ahle; im Rückspiel gewann unsere Mannschaft mit 2:0 in den Bülten. Es war der erste Sieg gegen die Blau-Weißen nach sieben sieglosen Anläufen (bei nur einem Remis). 

Unser Trainer Tobias Haverkock kann wieder auf die genesenen Markus Lütke-Vestert, Julian Feldhaus und Christian Vogelsang zurückgreifen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Mittelfelder Jens Amshoff (Prellung). 

Sollen die Punkte in Ahle bleiben muss unser Team alles abrufen was möglich ist. Die Räume eng machen und konsequent die Zweikämpfe angehen. Unterstützen wir unser Team am Sonntag in Ahle. Nur der SCA...!!!

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-sf-graes/-/spiel/020F43BPPG000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren