Klare Klatsche gegen den SV Heek II

In einem weiteren Testspiel kassierte unsere erste Mannschaft eine unerwartete klare Niederlage gegen die Reserve des SV Heek. Am Ende siegte der HSV verdient mit 5:0 (3:0) Toren.

Trainer Tobias Haverkock und unser Betreuer Guido Thesing waren nach der Pleite restlos bedient. Unser Mannschaft hatte überhaupt keine Einstellung zur Partie gefunden. Haverkock monierte fehlende Lauf- und Kampfbereitschaft gegen die gut aufspielenden Hausherren. In jeglicher Hinsicht ein gebrauchter Tag für unsere Verantwortlichen.

Es liegt nun an der Mannschaft sich in dieser Woche wieder besser zu präsentieren und eine ansprechende Reaktion zu zeigen. Am kommenden Sonntag beginnt die Meisterschaft. "Mit so einer Leistung kann man seine Ziele in der B-Liga nich annähernd erreichen" so Haverkock nach der Begegnung im Dinkelstadion frustriert.  

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-asv-ellewick-ii/-/spiel/020F43BJES000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren