Heute Abend weiterer Test!

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung des Dinkelcups steht heute ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Gegner um 19.30 Uhr in Ahle ist die Reserve von Westfalia Leer. Die Gäste spielen in der Kreisliga B Steinfurt und konnten denkbar knapp in der vergangenen Spielzeit die Klasse halten. 

Nicht mit von der Partie werden verletzungsbedingt Benedikt Fleer und Tobias Schücker sein. Herman Lenting ist aus beruflichen Gründen auch nicht dabei. Wieder zur Verfügung stehen Jens und Christian Amshoff, Matthias Weilinghoff, Christian Vogelsang, Felix Göcke, Benedikt Rottmann und Julian Feldhaus. Sie alle hatten am vergangenen Samstag beim Dinkelcup noch gefehlt. 

Das nächste Testspiel findet am kommenden Sonntag wieder in Ahle statt. Gegner um 13 Uhr ist die Reserve vom TuS Laer 08

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

Kreisliga B 2017/2018

FIFA 18 Turnier

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren