Letzte Heimspiele für unsere Senioren!

Am kommenden Sonntag stehen die letzten Heimspiele unserer beiden Seniorenmannschaften auf dem Programm. Unsere erste Mannschaft empfängt um 15 Uhr die Reserve vom VfB Alstätte. Die Reserve empfängt um 12:30 Uhr Vorwärts Lette II.

Für die Mannschaft von Tobias Haverkock wird es eine enge Partie werden. Das Hinspiel beim VfB endete in der Hinrunde 1:1 Unentschieden. Dabei stand Verteidiger Vedran Borovcanin nach einer Kopfverletzung von Torhüter Andre Leusing satte 30 Minuten im Tor der Sportclubs. Unser Trainer erwartet eine kampfbetonte Partie bei der die Gäste sicherlich 90 Minuten Vollgas geben werden. Die VfB-ler konnten bereits in dieser Spielzeit Meister Eintracht Ahaus II sowie die Reserve vom FC Epe bezwingen. Bei einer Niederlage des SCA könnten die Rot-Weißen noch einmal bis auf einen Punkt an unsere Mannschaft in der Tabelle heran kommen. Wenn unsere Elf jedoch unbedingt den sechsten Platz verteidigen will, müssen die Punkte an der Wittenbergstraße bleiben. Die Verfolger Fortuna Gronau II und RW Nienborg sitzen der Mannschaft um Kapitän Andre Wenning im Nacken. 

Personell muss unser Coach an diesem Spieltag urlaubsbedingt auf Stürmer Stefan Menke verzichten. Wieder mit von der Partie ist Verteidiger Stefan Schücker. Seine erlittene Verletzung war nicht so schwerwiegend als Anfangs befürchtet. Es könnte auch sein, dass die A-Jugendlichen Jan-Bernd Bröcker und Hermann Lenting nach ihren Spielen am Samstag in der Jugend auch am Sonntag wieder zum Einsatz kommen. 

Unsere zweite Mannschaft empfängt Sonntag morgen DJK Vorwärts Lette II zum Clash. Wenn die Mannschaft von Hermann Wigger die Spielzeit auf den sechsten Tabellenplatz beenden will, darf gegen die Gäste nicht verloren werden. Bei einem Unentschieden würde man den Tabellensiebten mit drei Punkten Vorsprung auf Distanz halten. Bei einem Sieg wäre der überragende 6. Tabellenplatz gesichert. Es wäre die beste Platzierung seit der Spielzeit 2008/2009.

Unterstützen wir unsere Mannschaft am Sonntag in Ahle. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Nur der SCA...!!!

 

Dinkelcup 2016

Kreisliga B, Saison 16/17

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren