Sportclub fiebert dem Derby entgegen!

Heute Abend findet das Nachholspiel unserer ersten Mannschaft gegen die Sportfreunde Graes statt. Der Anstoß an der Wittenbergstraße erschallt um 18:15 Uhr.

Die ursprünglich auf Samstag gesetzte Begegnung wurde nach Übereinstimmung beider Vereine auf heute Abend vorverlegt. Für den Sportclub könnte die Begegnung eine Signalwirkung haben. Sollten unsere Jungs das Spiel gegen die Sportfreunde gewinnen können, würde man die Gäste in der Tabelle überholen. Dieses gelang während der gesamten Spielzeit bisher nur ein einziges Mal. Am 5. Spieltag rangierte die Mannschaft von Tobias Haverkock auf den 4. Tabellenplatz; die SF einen Platz dahinter. 

Sollte es am Ende ein Remis sein, wäre man weiterhin in Schlagdistanz zu den Rot-Schwarzen. Auf keinen Fall soll heute Abend die Serie von bisher 15 ungeschlagenen Spielen in Folge reißen. Bereits am Dienstag stimmte unser Trainer beim Training der kompletten Mannschaft auf´s Derby ein. Auch Kunstschütze Tobias Schücker konnte seine Probleme an der Leist überwinden und steht heute Abend wieder zur Verfügung. Nach der mauen Vorstellung am vergangenen Sonntag beim TSV kann es heute Abend nur wieder steil bergauf gehen. Der Einsatz und die Einstellung wird heute Abend auf jeden Fall bei 100 % liegen. Und schließlich gilt es aus dem Hinspiel noch wieder was gut zu machen....

Für das leibliche Wohl ist heute Abend gesorgt. Nur der SCA...!!!

 

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-asv-ellewick-ii/-/spiel/020F43BJES000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren