Am Sonntag zu Gast bei SV Gescher IV!

Am kommenden Sonntag ist unsere erste Mannschaft bei der Spielvereinigung Gescher IV zu Gast. Der Anstoß im neuen Sportpark am Ahauser Damm ist um 13 Uhr. 

Unter der Woche konnte unsere Mannschaft nicht gerade wunschgemäß trainieren. Die nassen Witterungsverhältnisse und einige Abmeldungen ließen unsere Akteure nur eingeschränkt trainieren. Nicht desto trotz stehen am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Gescher wieder perfekte Bedingungen zur Verfügung. Unser Trainer verfügt über einen vollen Kader und sieht der Begegnung auf Kunstrasen mit Freude entgegen. Zahlreiche Begegnungen der jüngeren Vergangenheit fanden auf Kunstrasen statt. Beim SV soll die anhaltende Serie von 10 Pflichtspielen ohne Niederlage ausgebaut und dreifach gepunktet werden. Mit dem Tabellenvorletzten erwartet unser Trainer eine harte Nuss die es zu knacken gilt. Es darf ein defensives Bollwerk der Schwarz-Roten erwartet werden. Im Hinspiel hatte unsere Mannschaft in den 30 Minuten große Mühe. Erst als sich die Gäste mit einem Platzverweis selber schwächten hatte die Mannschaft um Kapitän Andre Wenning am Ende einfaches Spiel (5:1).  "Wir müssen sehen, dass wir wieder an die Leistungen der Vorbereitung und vor allem an die ersten beiden Begegnung gegen die Eper Teams anknüpfen können." so unser Trainer im Vorfeld der Begegnung. Im Tor wird am Sonntag Christian Amshoff Andre Leusing vertreten. "Christian hat sich den Einsatz redlich verdient" so Haverkock. Tobias fügte hinzu, dass er unbedingt mal wieder 2 Spiele hintereinander gewinnen möchte, denn das ist trotz der ordentlichen Serie bisher nur am 2. und 3. Spieltag gelungen. 

Unsere Elf wird und muss sich auf Gescher ordentlich einstellen um siegreich aus dem Spiel hervor zu gehen. Am vergangenen Sonntag hatte u.a. Vorwärts Epe II Probleme mit dem SV. Erst im zweiten Durchgang konnten die drei Treffer zum 3:0 Sieg angebracht werden. 

Unsere Mannschaft hofft auch in Gescher auf zahlreiche Unterstützer aus dem Ahler Lager am Ahauser Damm. Nur der SCA...!!!

Westfälische Nachrichten: SG fordert FCE-Reserve heraus

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-sf-graes/-/spiel/020F43BPPG000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren